7 Frühjahrs-Shopping-Tipps und zwei Gewinner




Der März ist ja einer meiner Lieblingsmonate! Warum? Ganz einfach weil ich da Geburtstag habe!
Die Sonne wird stärker, der Himmel blauer, der Nebel lichter, die Welt heller, die Natur bunter, die Menschen emsiger und die Laune besser.

Jetzt wird der Dreck von den Fenstern gewischt und das Licht hereingelassen. Erstes Eis gegessen und letzte Winterdeko verstaut.

Und ganz nach dem Motto: Alles neu macht der Mai März, habe ich euch hier meine momentanen Favoriten auf dem Wohnaccessoire-Mark zusammengestellt, quasi eine Geburtstags-Wunschliste. Die könnte allerdings noch um einiges länger sein.
Man mir jucken die Finger aber man kann eben nicht alles haben im Leben.








1. Die neue Kollektion von Bloomingville ist jedenfalls der Knaller und ich habe mich spontan verliebt und zwar in ungefähr - ALLES. Die Kissen im floralen Print sind wirklich ganz besonders hübsch. Auf der Homepage kann man im Sortimentskatalog blättert.

2. Den Letterpress-Druck MANIFESTO von Holstee habe ich mir schon gegönnt und er wartet nur noch darauf seinen Platz zugewiesen zu bekommen.

3. Die MatchOffice w.Box von Anne Stensgaad für den Schreibtisch wäre ein Träumchen ist momentan bei Bolia nur leider ausverkauft.

4. Das Regal LEAN von Allan Nøddebo finde ich besonders schön, weil es so schlicht ist und trotzdem raffiniert. Man kann es nämlich von der Ausrichtung her so oder so aufhängen. {Hat man das jetzt verstanden? Mmmh, also mit der Rundung nach oben oder nach unten...war das jetzt besser? Mmmh, schaut einfach selbst!}

5. Auf der Seite von feine-tapeten.de findet ihr neben diesem hübschen Exemplar noch viele andere toll designte und qualitativ hochwertige Tapeten.

6. Schon lange schleiche ich im districtsix-store umher und bald sind sie fällig, die einzigartigen Ast-Tassen und der schöne Tischläufer mit Vogelprint.

7. Wir besitzen bereits ein Dreierset Windlichter von der Porzellanmanufaktur "feinedinge" in Wien. Die Vasen aus der Serie ALICE haben es mir aber besonders angetan. Die Serie ist generell wirklich bezaubernd und man weiß gar nicht für welche Farbe man sich entscheiden soll.


Also wenn das mal nichts zum Träumen ist?!



Einen Traumgewinn habe ich hier übrigens auch noch abzugeben. Entschuldigt bitte, dass es etwas länger gedauert hat. Der Zufallsgenerator hat gnadenlos zugeschlagen und zwei von euch sind um ein tolles Buch reicher.





Das Buch "Basenfasten" hat gewonnen: Rebecca






Das Buch "Grüne Smoothies" hat gewonnen: Franzy von "Der-Schlüssel-Zum-Glück"


Viel Spaß damit und danke fürs Mitmachen!! Und übrigens auch danke für die tolle Resonanz auf das Gewinnspiel, das Interview (hier) und überhaupt alle meine Februarbeiträge! Das Thema Gesundheit wird auch weiterhin ein Thema in der Tagträumerei bleiben.


Und habt ihr euren Frühjahrsputz alle schon gemacht?? Waaas? Nicht?  Tststs
Ich warte auch eher noch aggressiv ab... ;) 


Bis bald


Eure Nathalie






Kommentare

  1. Hey Nathalie,

    ich freu' mich grade vollüber das Buch! Da kann die Gartensaison ja losgehen und der Mixer heiß laufen. Vielen lieben Dank!

    und so sehr es dir jetzt auch in den Fingern jucken mag: NIX wird gekauft! Mein Freund schimpft mich immer: "Kurz vor Weihnachten oder Geburtstag kauft man sich nix selbst.. da weiß man ja sonst gar nich was man schenken solll...." Wo er recht hat :) Aber so eine Geburtstagswunschliste auf dem Blog ist auf jeden Fall ein guter Weg das geschenkt zu bekommen was man sich wünscht ;) werd ich dann im August wohl auch ausprobieren. Hihi...
    Wann genau ist denn dein Ehrentag?

    Ganz viele liebe Grüße! Und DANKE noch mal! *freu*freu*fre*

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, okaaay hast ja recht! Ich reiß mich zusammen...versprochen. Mein Mann hat da auch so ein Händchen dafür sich immer vor Weihnachten alles mögliche zu kaufen. Sonst shoppt man das ganze Jahr kaum und dann braucht man plötzlich und sofort alles möglichel....grrr...;)

      Oh du bist also ein Sommerkind, schön! Na dann kannst du deine Liste ja noch reifen lassen bis dahin.
      Liebe Grüße und GERN GESCHEHEN!!
      Nathalie

      Löschen
  2. oh, was für schöne Ideen und Zusammenstellung! Danke fürs Zeigen und Teilen!. Ich habe mir zum Geburtstag solch ein Bloomingville Kissen gewünscht, das bei dem sich der Spatz im Wasser spiegelt. Es ist auch in echt super schön! Und jetzt muss ich mal bei den Tassen stöbern gehen, die du hier zeigst..
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest etwas dazu sagen? Schreib mir doch! Ich freue mich sehr!

Beliebte Posts